Heilfrequenzen

Nur Gott heilt

Mir ist es möglich und das ist wahrlich das größte Geschenk, das ich jemals aus dem Sein erhalten habe, Menschen mit dem göttlichen Heilstrom der Liebe und des Lichtes zu durchfluten. Nur Gott heilt und nicht ich selbst als Person. Dabei bin ich allenfalls nur ein kleiner Kanal, ein Werkzeug des Geistes und gebe energetische Impulse durch den göttlichen Heilstrom. Dabei unterstütze ich Dich energetisch, seelisch und geistig auf Deinem Weg der Heilung. Auf diesem Weg sind Ärzte und Spezialisten ebenfalls Begleiter. Niemand kann diese Welt alleine retten, jeder hat seine Aufträge auch ich. Mein Beitrag hat seine Bedeutung und das ist mir vollkommen bewusst. Ich kenne meine energetischen und somit seelischen sowie geistigen Qualitäten. Ich verfüge über verschiedensten heilsame Strahlen und unterschiedlichen seelischen Fassetten. Alles was bei meinem Wirken  geschieht bist Du selbst denn Du hast eine Seele, Du bist auch ein Götterfunke und bist somit selbst auch ein vollkommenes göttliches Wesen, ein Kind Gottes sowie alle anderen Menschen auch. Ich habe nur einen ganz anderen geistigen Aufrag. Ich wirke nicht nach vorgebenden energetischen Konzepten, Methoden, Systemen oder gar Hypnoseverfahren oder Trancezuständen denn die entspricht nicht meinem Bewusstsein, nein, dagegen verweigere ich mich mit meinem ganzen Wesen. Ich bin nur dem Einen verpflichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin dankbar auch weiterhin über diese göttliche und ganz natürliche Manifestation zum Wohle aller Menschen, Tiere und Lebewesen demütigst, liebevoll und verantwortlich Verfügen zu dürfen. – du bist auch Alles was ist