Männer Kreis

Männer Kreis

Wenn Männer beginnen, sich zu fragen, was wirklich wichtig ist im Leben und was wirklich zählt, dann machen sie dies entweder allein  oder orientieren sich an Frauen. Männer brauchen aber zu ihrer männlichen Selbstbestimmung und männlichen Initiation die Unterstützung und Begleitung von anderen Männern. Wenn Männer zu ihrer männlichen Identität finden wollen, dann finden sie diese Identität nicht bei Frauen, so angenehm die Gesellschaft auch sein kann, sondern nur im Kreis von Männern, die auch auf der Suche nach ihrer Essenz sind und schon Erfahrungen mit Initiationen gesammelt haben.

Der wachsenden Unsicherheit und Orientierungslosigkeit von Männern, die keine männliche Urkraft in sich spüren, weil ihnen männliche Bezugspersonen und Vorbilder fehlen, steht zum Glück ein wachsendes Angebot von Männergruppen und Männerprojekten gegenüber, die dem Mann im 21. Jahrhundert das Angebot machen, die Essenzen des Männlichen zu erforschen und in die Gesellschaft einzubringen. Deshalb haben wir einen Männer Kreis Anfang 2019 gegründet, bei Interesse gerne anfragen!

 

Einkaufen nach Kategorie

Neu verfügbar

Bestseller