ICH BIN Boris René Engel

Ich verleihe Flügel durch Erinnerung

ICH BIN Boris René Engel, ein Diener des Lichtes der Liebe und wenn Du mit mir arbeitest, so wirst Du Erkenntnisse erlangen. Ich baue Klangräume zur Heilung Deiner Seele, Deines Geistes und Deines Körpers auf. Dazu fertige ich handwerklich eigene Instrumente an. Das sind große Seelentrommeln und Rahmentrommeln. Alles was ein Mensch mit seinen Händen also handwerklich herstellt im Sinne der Schöpfung, macht ihn innerlich und äußerlich stark. Dieser handwerkliche Ausdruck verleiht ihm somit schöpferische und heilsame Kräfte, aus sich selbst heraus. Ich verwende zusätzlich neutrale Schwingungsträger also Mineralien, Edelsteine und Pflanzen, die uns die heilige Mutter Erde zur Verfügung stellt. Kombiniert mit den Bausteinen oder Elementen des Lebens harmonisiere ich Dein Energiefeld und richte es neu auf Deinen Seelenplan aus. So das Du wieder leichter in Kontakt mit Mutter Erde und Deiner Seele selbst kommen kannst. Dazu schicke ich Deinen Geist auf Seelenflüge wenn Du unter der Seelentrommel ganz geborgen, wie im Mutterleib, liegst. Damit Du erkennen kannst wohin Deine Seelenspur Dich in Deinem irdischen Leben führt denn Du bist der Weg selbst. Ich lenke die Kräfte von der heiligen Mutter Erde und des ewigen Geistes in Form von Heilfrequenzen, die mich energetisch durchströmen, in Dein geistiges Herzzentrum und stelle die Verbindung zu Deiner Seele wieder her. Nur so kannst Du Dich neu ausrichten und Dich mit Deiner Urquelle und ihrer bedingungslosen Liebe neu verbinden. Somit kannst Du Deinen Schatten selbstständig und eigenverantwortlich wandeln. Dich selbst besiegen sowie Deine Firewall, Deine von dir selbst auferlegten Begrenzungen und negative Zustände aus Dir selbst heraus überwinden. Dazu musst Du eine klare und wahrhaftige Entscheidung treffen, Dein Egobewusstsein vollständig zu wandeln und es gemäß Deinem Willen wieder in den Dienst Gottes stellen, so das Du Deine Persönlichkeit in Dein wirkliches SeelenSelbst umwandelst: das liebevolle, reine und strahlende Lichtwesen, das Du wirklich bist tritt dann hervor. Ich arbeite nur mit Dir wenn Du Dein Lebensspiel tatsächlich wegweisend und elementar verändern möchtest denn nur dann werde ich mich Dir vollkommen hingeben und als Kanal wirken. Deine Seele wird dann Schritt für Schritt von Gott in lichtvolle Räume geführt denn Deine Seele braucht Deinen Schöpfer als Führung denn ohne Gott, den Einen, kann ich nicht wirken. Ich bin ein Diener Gottes, ein Werkzeug des ewigen Geistes. Ich bin nur ihm verpflichtet. Dies ist nichts besonderes da wir alle Kinder des Einen sind in unserer Essenz. An dieser Stelle möchte ich Dir sagen, ich arbeite weder mit Trancezuständen oder gar Hypnose- Verfahren denn dies entspricht nicht meinem Wirken und meinem Bewusstsein. Denn Bewusstseinsarbeit also Erkenntnisse können nur bei Deinem vollständigen und vollkommen wachen Bewusstsein sanft in Dir erwachen, wachsen und hervortreten. ICH BIN, das ich bin!  Boris Rene Engel

GOTT sei Dank – neue Federn wachsen ziemlich schnell im Seelenflug

Ehrenarbeit und Soziales

Zusätzlich gründete Anke Engel meine Seelenpartnerin, ich half ihr nur ein wenig dabei, die Familienhilfe Epilepsie im Ehrenamt. Anke schrieb vier Bücher zur Ketogenen Diät oder vielmehr Ketogene Ernährung. Die ketogene Ernährung ist so alt wie die Menschheit es handelt sich also um die Ur- Ernährung bevor der Mensch anfing Ackerbau zu betreiben. Bis zum heutigen Tage hat Anke 285 Familien zur Ketogenen Ernährung zu dem Thema: Epilepsie im Kindesalter erfolgreich, im Sinne der Schöpfung, beraten. Viele Menschen erhielten dadurch wieder Vertrauen, Zuversicht und neuen Mut in ihre Heilung und in die Heilung ihrer geliebten Kinder. Einer der größten Erfolge insgesamt war, zwei junge Buben im Kleinkindalter wurden vor einer Gehirnhälften- Entfernung, Gott sei Dank, bewahrt und führen heute ein glückliches Leben, so wie es ihr göttliches Geburtsrecht auf Unversehrtheit ist. Dazu haben wir im Laufe der Jahre ein ganzes Netzwerk von Spezialisten, Therapeuten, Helfern, Krankenhäusern und liebevollen Ärzten miteinander verbunden. Im übrigen sei noch hier erwähnt, die Ketogene Ernährung ist eine schul-medizinisch anerkannte Behandlung, die auch unter gewissen Voraussetzungen von der gesetzlichen und der privaten Krankenkasse in Deutschland teilweise oder sogar vollständig übernommen wird.

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an die himmlische, königliche und universelle Luftwaffe des Lichts. Ihr fliegt schneller in allen Dimensionen als ich hier in der „Dritten Klasse“ also in der dritten Dimension, jemals fliegen konnte. Ihr wart mein ganzes Leben immer da wenn es für mich tatsächlich brenzlig wurde. Herzlichen  Dank an Anke, Maximilian, Paul und meine Familie also meinen Vater und an meine beiden Mütter Siegrun und Pia. Dank an Erzengel Michael und meinen Mentor. –  Danke für den maximalen Schutz, der Bewahrung und Warnung vor so manchem Abgründen, die beste Schulung während aller Flüge, Einsätze, Aufträge, Höhenflüge, Ruhepausen, Bruchlandungen sowie der Heilung meines gebrochenen Flügels und die unzähligen Reinigungen meiner verteerten Schwingen. Herzlichen Dank an meine echten Freunde und Gefährten, besonders an Marco, Sandra, Thomas, Frank, Stefan, Reinhard und Ullrich, Ivo und so fort. Herzlichen dank an die Filderklinik in Stuttgart, besonders der liebevollen Kinderstation Regenbogen. Ganz herzlich an Jana, Frau Boger, Dr. Madelyn und Pauls bestem Freund Wolfgang Gerber. Herzlichen Dank an Dr. Kneser und sein Team von der BG Unfallklinik Ludwigshafen und die hervorragende Luftunterstützung des tapferen und heldenhaften Team Christopher. Herzlichen Dank an Dr. Ingo Böhn unseren Kinderarzt in Schifferstadt https://www.kindernotarzt.org/kindernotf%C3%A4lle/der-kindernotarzt/. Herzlichen Dank an Bürgermeister Herrn Otto Reiland Waldsee. Herzlichen Dank an den Lichtweltverlag in Wien, an Herrn Jahn Johannes und Karl Kassl. https://lichtweltverlag.at/. Herzlichen Dank an Selina und Andreas für meine persönliche Botschaft https://www.lebensrichtig.de/ und unsere Verbundenheit. Herzlichen Dank an die vielen Legionen verkörperter Engel, die für uns ALLE da waren als es tatsächlich darauf ankam für das Leben tapfer und gemeinschaftlich zu kämpfen.
Herzlichst, Boris René Engel